Referenzen

Tue Gutes und rede darüber.

//

Was andere über uns sagen:

"Vertrauen ist in Finanzaspekten der Grundstein schlechthin. Jörn Scheiwe hat mein tiefes Vertrauen dadurch gewonnen, dass er von Anfang an mich, nicht an sich gedacht hat. Selten habe ich mich jemals in einer Beratung so strukturiert und geduldsam an die Hand genommen gefühlt und eine Finanz-/Vermögensplanung sukzessive aufgebaut bekommen – first things first. Die Wucht seiner Beratung liegt in der Stille seines überlegenen Konzepts."

Prof. Dr. Thomas Klindt
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Noerr LLP

"Herrn von Koch kann ich als Berater in Finanz- und Absicherungsfragen empfehlen. Ohne Fachchinesisch stimmt er die Möglichkeiten des Finanzmarktes mit meinen Bedürfnissen ab. Ich habe Herrn von Koch als verlässlichen und vertrauenswürdigen Berater in Finanzfragen erlebt."

Thomas Muckenschnabel
Director Pricing & Media Strategy
SevenOne Media GmbH
Unterföhring, Deutschland

"Herr von Koch hat es in seiner mehrjährigen Beratungspraxis verstanden, meine persönlichen Zielsetzungen herauszuarbeiten und mit stimmigen Finanz- und Sicherungskonzepten in Übereinstimmung zu bringen. Die Beratung ist hochgeradig kompetent, an globalen Zielsetzungen orientiert, um zu passenden und vorteilhaften Konzepten im Einzelfall zu kommen. Herr von Koch konnte in unterschiedlichen Fragestellungen umfassend informieren und im Dialog tragfähige Ergebnisse erarbeiten. Ich kann Herrn von Koch als Berater für finanzielle Fragestellungen gerade aufgrund seiner Orientierung an der Gesamtoptimierung hinsichtlich der Klientenbedürfnisse uneingeschränkt empfehlen."

Dr. Thorsten Junkermann
Dipl.-Kfm.
Geschäftsführer
Stiftung kreuznacher diakonie - Geschäftsfeld Krankenhäuser und Hospize
Bad Kreuznach, Deutschland

"Hermann von Koch habe ich in der direkten Zusammenarbeit als besonder zuverlässig, präzise, engagiert und kreativ erlebt. Er verfügt über ausgeprägtes Fachwissen in seinem Metier der ganzheitlichen Geldanlage. Es geht ihm nie um den schnellen Deal, sondern um eine nachhaltige Partnerschaft."

Matthias von Alten
Dipl.-Ing., Dipl.-Wirts.-Ing.
Strategy Consulting
Deloitte Consulting GmbH
München, Deutschland

"Jörn Scheiwe ist ein hervorragender gedanklicher 'Sparringspartner' für die gewichtigen Entscheidungen zu Vermögensbildung, Versicherung und Vorsorge. Er hat eine klare eigene Überzeugung, macht diese aber stets transparent und setzt sich punktgenau mit Einwänden auseinander. Auf Rückfragen erhalte ich stets eine treffsichere Reaktion und keine Allgemeinplätze. Jörn Scheiwe kann verbindliche Zusagen treffen, ohne sich hinter Absicherungsfloskeln zu verstecken."

Dr. Martin N.
Staatsbeamter in leitender Funktion

"Sehr gute, strukturelle und auf das Individuum angepasste Beratung. Kein Banken-Mainstream-Unsinn, sondern Qualität annähernd auf Family Office Niveau. Geostrategische Weitsicht vorhanden, Kontraindikationsgeschick."

Philipp R.
Oberstes Management internationaler Softwarekonzern

"Ich vertraue seit über 10 Jahren dem ganzheitlichen Vermögensberatungsansatz von Jörn Scheiwe. Er hat immer den langfristigen Blick fürs Ganze, nicht die kurzfristige Momentaufnahme eines Filialbankers oder Versicherungsmaklers. Seine Beratung ist realistisch, maßgeschneidert und individuell."

Dr. Nikolas Zirngibl
Partner
Hogan Lovells International LLP